Problem von Noname - 15 Jahre

Zicke

Ich bin mit meinem Freund am 24.06.08 ein jahr zusammen und wir haben eigntlich bis dahin alles zusammen gemacht und haben uns jeden Tag gesehn aber immer, wenn er mal keine zeit hat einen tag oder mehrere werd ich irgentwie total efersüchtig und zickig ich weiss nicht warum dann stellt mein hirn sich so aus...Auch am Telefon aber wenn wir uns sehen, dann ist eigentlich wieder alles o.K ich weiss nicht, was ich gegen meine zickigkeit machen kann dann sprudelt dann einfch raus und ich mach ihm vorwürfe undso. Wir streiten uns immer öfter wegen dem Thema...Ich bin auch zickig, wenn er lernen muss für die schule, weil er Abi macht! Einerseits versteh cih das andererseits aber auch nich. Aber er weiss auch manchmal ncht was er will undso...das nervt auch...Ich möchte meine zickigkeit bei diesem thema gern unter kontrolle bringen versuchs auch immer wieder aber schaff es nicht!!!

Bitte um Hilfe
P.S Ich bin 15 und mein freund 19 ich werd dieses jaht noch 16 und er 20...

Danke im Voraus!!!

Sven Anwort von Sven

Hallo,

da hilft nur eines gegen deine Zickigkeit Durchhaltevermögen, Verständis für deinen Freund keine Eifersuchtsszenen wenn er mal keine Zeit hat und ein sehr starker Wille es auch wirklich ändern zu wollen.Das kannst nur du alleine schaffen dagegen vor zugehen. Viel Glück

Gruß

Sven