Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freundin ist in ein Mädchen verliebt

Hi Kummerkasten,

Meine Freundin hat mir gestern am Telepfon erzählt das sie ein Mädchen liebt ich war zuerst geschockt, weil ich dachte sie steht auf Jungen weil sie immer mir von Jungen erzählt hatte die sie süß findet. Natürlich hab ich kein problem mit Lesben. Aber ich bin jetzt echt verwirrt, am Telepfon hab ich geschockt reagiert vieleicht denkt sie jetzt ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein aber das stimmt nicht es ist mir egal was sie macht haupsache sie ist Glücklich.

Schöne grüße und danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ruf Deine Freundin einfach noch mal an, sag ihr, dass Du einfach nur verwundert und verwirrt warst, weil Du ja eigentlich immer davon ausgegangen bist, dass sie auf Jungen steht.
Solche Missverständnisse sind mit einem Gespräch aus der Welt zu schaffen.
Alles Gute!