Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

hallo ihr... ich hoffe ich bekomme eine antwort weil ich wirklich nicht weiß mit wem ich drüber sprechen soll. mein problem ist anders als die im archiv.

also vor 2 jahren im sommer habe ich einen jungen kennengelernt und von anfang an war deutlich das wir und schon mehr für einander interessieren.. ständig schrieben wir uns und manchmal trafen wir uns auch. ich war noch nie so verliebt... naja und aus irgendeinem mir unbekannten grund haben wir uns beide für andere interessiert.. er hatte sex mit einer anderen und ich habe mit einem anderen geknutscht.. obwohl wir so verliebt waren (zumindest ich ). ich könnte mir heute noch in den hintern beißen dass ich diesen fehler gemacht habe jemand anders zu knutsche vor dem er mich gewarnt hat...

also ich sehe ihn eigentlich übers ganze jahr nie.. nur im sommer im freibad.. und schwubs habe ich wieder diese schock wenn ich ihn angucke... er hat jetzt seit eineinhalb jahren eine freundin und wenn ich daran denke wird mir schlecht... ich weiß dass abstand das wichtigste ist um jemanden zu vergessen aber ich sehe ihn doch nie! das ist ja schon abstandd genung! und obendren habe ich eine narbe am bein von seinem roller die mich sowieso ständig an ihn errinnern... ich habe auch noch sms auf meinem handy die ich einfach nich löschen kann.. ich lese sie zu gerne =(

ich weiß einfach nicht mehr war ich mehr tun kann um ihn zu vergessen.... bitte helft mir..=(

Anwort von Alida

Hallo,

Du musst ihn aber vergessen und wenn Du ihn eh nur im Sommer siehst, ist es doch gar nicht so schwer, als wenn Du ihn jeden Tag sehen würdest.
Obendrein hat er eine Freundin und er liebt sie. Vergesse ihn einfach. Du scheinst ihm egal zu sein. Du musst dich langsam lösen.
Lösche seine SMS. Man muss ja nicht unnötig alte Erinnerungen aufbewahren, wenn man sie so einfach vernichten kann. Was bringt es dir dich daran hoch zu ziehen, wenn ihr eure Chance vertan habt. Sein Leben geht auch weiter, wie Du siehst, wieso sollte dein Leben dann nicht auch weitergehen? Öffne dich für neue Erfahrungen.

Alles Gute

Alida