Problem von Denise - 14 Jahre

Er ist komisch

Liebes KUKA Team,
ich habe vor ein paar wochen mit meinem freund shcluss gemacht.
aber jetzt habe ich wieder gefuehle fuer ihn. Am anfang war er nur schuechtern und hat nie mit mir geredet deswegen hatte ich mit ihm schluss gemacht. Doch ungefaehr zwei wochen her, habe ich bei seiner schwerster euber nachtet mit ein paar freunden und leider waren die sehr freuh eingeschlafen. Dann haben wir aufeinmal sehr viel geredet und geflirted, aufeinmal merkte ich dass wir haendschen hielten. Am nexten tag haben wir uns nur angelechelt und so.. und in der nacht haben wir uns auch gekuesst. aber ich weiss nicht ob ich wieder mit ihm zusammen sein soll, weil ich will nicht mit einem zusammen sein mit dem ich nicht in der beziehung reden kann.
hilfe bitte ?
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denise!

Ob Du mit ihm zusammensein möchtest, kannst auch nur Du sagen, das kann ich nicht für Dich übernehmen. Weiß er, warum Du schluss gemacht hast und warum Du auch jetzt noch zögerst? ich würde es mit ihm besprechen, ihm erklären, was ich von einer Beziehung erwarte - und es dann versuchen. Ob er sich gewandelt hat, ob er jetzt offener in einer Beziehung sein kann, wirst Du wohl auch nur durch den Versuch erfahren.

Alles Gute!
Dana