Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Ich habe ihn betrogen und will ihn zurück

hallo liebes team!

vor ca. 3 monaten kam ich mit meinem jetzigen exfreund zusammen!
ich habe nichts für ihn empfunden, denn er ist gleichalt wie ich und ich war bis jetzt nur mit älteren zusammen!!
er geht auf meine schule und wir waren ein monat zusammen, bis ich ihn mit absicht mit anderen jungs beschissen habe!
wir haben nur rumgemacht, da lief nicht mehr!
ich habe es ihm gebeichtet, weil ich eigentlich wollte, dass er schluss macht!
er hat auch schluss gemacht, mir aber gesagt, dass er noch was für mich empfinde ..und als dem nicht mehr so war ..hatte ich plötzlich nur mehr augen für ihn!!
ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist!!
kann ich einfach nicht glücklich sein und will immer nur das was ich nicht bekommen kann?
er hatte dann eine andere freundin, die ihm dann aber zimlich schnell auf die nerven ging weil sie so war wie sie aussah ..blond und blöd!!
nja ..seit dem sind die beiden "beste" freunden und wie sie es auch schon in der zeit tat wie die beiden zusammen waren, engt sie ihn zimlich ein!
sie hat ihn alle zehn minuten augerufen und wenn er nicht abgehoben hat, mahcte sie bei seinen freunden telfonterror!!
ich hatte nach dem es zwischen ihm und mir aus war, noch immer kontakt zu ihm ..eigentlich konnte ich sogar offener mit ihm reden, wie als wir noch zusammen waren und ich habe wirklich was für ihn empfunden ..
aber er für mich leider nichts mehr!

ich hatte nach unserer trennung auch zimlich gleich wieder etwas mit anderen jungs und ich glaube davon weiß er. und um mir zu beweisen, dass er es genau so drauf hat, hatte er eben zwei wochen später diese neue am hals mit der nach zwei wochen eh wieder schluss war ..

nja ..ich will ihn unbedint wieder zurück ich habe ihm auch schon tausend mal gesagt wie leid mir alles tut, aber ..ich komme nicht an ihn heran!!
wir verstehen uns zwar noch immer gut, aber ..es ist nicht so wie ich mir das vorstellen und vor einer woche, habe ich ihm dann gestanden, dass ich ihn liebe, allerdings war ich da in betrunkenem zustand und ich glaube nicht, dass er es sehr ernst genommen hat!!
seit dem habe ich nichts mehr vn ihm gehört ..obwohl wir in letzter zeit wieder fast jeden tag kontakt hatten .

was soll ich tun um ihn wieder zu erobern?

Anwort von Alida

Hallo,

das was Du abgezogen hast ist eine ziemlich miese Tour. Ich kann nur zu gut verstehen, wenn er dich nicht zurück möchte. Ich würde dir auch keine Chance mehr geben, wenn Du mich absichtlich betrogen hast und gleich nach mir wieder andere hättest.
Ich verstehe ihn nur zu gut.
Dir bleibt wohl nicht viel anderes außer zu hoffen, dass er dir irgendwann verzeiht. Setze ihn jetzt bloß nicht unter Druck. Lasse ihm Zeit, zeige ihm deine wahren Gefühle und erkläre ihm glaubhaft, wie leid es dir tut.

Alles Gute

Alida