Problem von Ralf - 20 Jahre

Nach Liebesgeständnis wie Dreck behandelt

hallo liebes ku-ka team..

uff weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.. also schreib ich mal drauf los...
habe vor ca. 6 monaten im chat ein mädel(25) kennen gelernt... wir lernten uns ziemlich schnell gut kennen... und waren gleich im bezug auf die einstellung.. musik geschmack usw. passten quasi wie die faust aufs auge... wir schrieben und telten die nächte duch... war ne coole zeit... nach ein paar monaten (ich glaube das es 3 waren) hat sie mich besucht... war zwei tage bei mir und alles lief perfekt.. kein streit... oder sonstiges... ähm nachdem sie bei mir war wollte sie noch eine freundin für ein paar tage besuchen... und als sie dann endlich wieder zu hause war (nach einer woche ca.) hat sich schon einiges geändert... hatten weniger kontakt und ab und zu mal etwas "streit"
als es dann mal wieder etwas besser lief gestand ich ihr mich in sie verliebt zu haben... und danach war's ganz aus.... sie hat sich ne ganze weile lang mal gar nicht gemeldet und wenn dann nur mal ganz ganz kurz telefonieren wollte sie schon gar nicht mehr... doch irgendwann kam es dazu das wir nochmal telten und sie sagte mir dann das sie nicht in mich verliebt wäre und sie auch nichts mit mir anfangen wolle... (wobei es für mich ander aussah... durch anspielungen usw.) nun ja.. dann sagte sie mir das sie ein one night stand hatte.. und ich war am boden zerstört es bracht ne kleine welt in mir zusammen.. ich habe sie gefragt wieso sie mir das erzählt hat denn sie musste doch wissen das es mich verletzt... dann war ertmal wieder funkstille bis sie eines tages wieder im chat war... haben etwas geschrieben und dann getelt... nun ja.. dann kam der hammer.. sie sagte mir das ihr ex ne woche bei ihr geschlafen hat und auch mit ihr... und das nicht nur einmal "betonte sie" ich bekam kein wort mehr raus weil ich total sauer und enttäucht von ihr war... habe dann aufgelegt und sie meldete sich wieder eine weile nicht... ein paar tage später telefonierten wir nochmal und sie sagte das, dass mit dem geplantem urlaub leider nicht klappt weil sie nicht genug geld auftreiben könne... ok dachte ich kann sie ja nichts für... war total geknickt aber ok... ähm dann war quasi wieder funkstille bis sie mich nachts irgendwann betrunken angerufen hatte um mir zu sagen das sie wieder ein one night stand hatte... in verlaufe des gespräches erwähnte sie nebenbei das sie mit einer freundin in urlaub fährt... in den urlaub wo ich eigentlich mit ihr hin wollte :-( also dachte ich mir das ich mich nict weiter verarschen lassen sollte und de kontakt deshalb abbreche... habe ich haber nicht geschafft weil ich immer noch in sie verliebt bin... vor 4 tagen sagte sie das sie mir was erzählen wolle am telefon... also haben wir und für den nächsten tag zu telen verabredet... natürlich habe ich gar nichts von ihr gehört.. und wie immer hat sie auch nicht auf die sms reagiert... die machte nur andeutungen das sie fast sex gehabt hat und irgendwie nix draus geworden ist oder ähnliches... heute ist sie mit der freundn in urlaub gefahren... weiß echt nicht mehr was ich machen, denken oder sagen soll... die frau ist mir zu wichtig um einfach den kontakt ab zu brechen... das kann ich wirklich nicht.. aber ich weiß es wenn esso weiter geht ich immer tiefer sinke.... kann mir vllt. jemand sagen was ich tun soll? und wieso sie das macht vllt.? wäre lieb wenn mir jemand einen rat geben könnte

lg Ralf

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ralf!

Warum sie sich so verhält, kann ich nicht sagen - ich kann schließlich keine Aussagen für die Gründe von Menschen treffen, die ich nicht mal kenne.

Aber schau für Dich noch einmal genau hin, ob Dir der Kontatk wirklich noch so wichtig ist. Ist es das Jetzt oder die Erinnerung, wie schön es mal war? Ich denke, es ist eher die Vergangenheit, die Dich so festhält - aber das ist vorbei. Sie ist nicht verliebt und das macht sie immer wieder auch sehr deutlich. Sie tut Dir mehr weh als gut - daher würde ich mich zurückziehen.

Alles Gute!
Dana