Problem von liesa - 33 Jahre

Einfach aus!

Hallo
Ich habe vor 3 Monaten einen ehemaligen Freund wiedergetroffen und wir haben uns auch regelmäßig gesehen. Nach einiger Zeit meinte er dass er sehr oft an mich denken muß und dass er Gefühle für mich hätte. Dies beruhte auf Gegenseitigkeit. Wir hatten danach eine wunderschöne Zeit miteinander bis an jenem Sonntag. Wir wollten uns Abends treffen, aber wollte sich Nachmittags nochmal melden um mir eine Zeit zu nennen wann er könnte. Ich wartete, und wartete aber nichts geschah. weder ein Anruf noch eine SMS. nach einer Weile schrieb ich ihm warum er sich nicht gemeldet hätte aber ich bekam keine Antwort. Auch am nächsten und übernächsten Tag kam keine Antwort. Ich wollte doch nur wissen was los ist. Ich schrieb ihm 5 Tage lang immer wieder mit der Bitte mir zu sagen warum er mich nicht mehr sehen wollte. Doch bis zum heutigen Tag habe ich keine Antwort. Ich bin verzweifelt und weiß mir einfach keinen Rat mehr. Was soll ich nun tun? Bitte helft mir.
Liesa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch mir wären an Deiner Stelle die Gründe sehr wichtig - aber Du kannst ihn nicht zwingen, mit Dir zu reden. Und so würde ich mich selbst fragen, ob ich wirkich einen Mann an meiner Seite haben möchte, der so feige ist und für sich den leichtesten Weg geht und sich einfach nicht mehr meldet?

Alles Gute!
Dana