Problem von Marie - 14 Jahre

Nutzt er mich aus?

hallo liebes kummerkasten team
ich heisse marie und bin gerade erst umgezogen ich habe auch gleich meinen nachbarn tim kennengelernt wir haben uns ab und zu getroffen und er ist auch wirklich nett und anfangs dachte ich auch ich hätte mich in ihn verliebt
wir haben letzte woche uns das erste mal geküsst und dann noch öfters
aber er hat gleich gesagt das er im moment sehr gern single ist
und ich bin mir auch immer sicherer dass ich nicht in ihn verliebt bin
aber das "rummachen" gibt mir trotzdem ein gutes gefühl
ich glaube es ist falsch was wir da machen
und ich glaube auch das er so etwas mit vielen macht
ich weiss aber nicht wie ich mich verhalten soll
ich weiss im moment ziemlich wenig
ausser das ich mich nicht gut verhalte
ich bitte auch um einen rat
danke schon mal im voraus
marie

Anwort von Alida

Hallo Marie,

wenn er das mit jeder macht, nutzt er dich schon aus. Ansonsten, wenn es dir gefällt, spricht doch nichts dagegen, dass ihr rumknutscht.
Wenn Du meinst, dass es dir reicht und Du dir klar machen kannst, dass Du im Moment nicht mehr als Knutschen von ihm bekommen wirst, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung.
Lasse dich jedoch nicht verletzen.

Alles Gute

Alida