Problem von Anonym - 18 Jahre

Er ist 30 Jahre älter (2)

hallo Dana!
vielen dank für deine antwort, hab mich echt sehr darüber gefreut und lange drüber nachgedacht...
leider habe ich es noch nicht geschafft ihn direkt darauf anzusprechen, allerdings war ich letzte woche im urlaub und da hat er mir dann immer so sms geschrieben ich vermisse dich freue mich dich wieder zusehen hat mir immer gute nacht und so gewünscht....irgendwie voll süß^^
vor ein paar tagen habe ich etwas gesagt was ihm wohl nicht so gefallen hat es ging irgendwie darumn wie ich ihn fidne und da habe ich ihm gesagt das ich ihn nett fidne er mir aber auch irgendwie egal ist...er war ganz schön komisch drauf war auch voll schenlle verschwunden und hat mir später nur geschrieben das er es nett fidnet das ich ihn auf den boden zurückgebracht hätte ich habe ihm daraufhin geschrieben das ich ihn echt nett fidne und das ich es nicht so gemeint habe...er hat sich natürlich gefreut aber irgendwie war es schon komisch...im herbst fahre ich mit ihm und noch nen paar anderen fpür 3 tage in urlaub und ich weiß noch nicht genau wie das alles werden soll....immerhin ist er ja verheiratet auch wenn sie sich nicht mehr lieben aber ich mag seine frau echt gerne und er ist immer so ehrlich und ich denke egal was kommen wird er wird es ihr erzählen und ich glaube das dann der kontakt zu seiner frau nicht mehr so sein wird wie er jetzt ist...sorry für das durcheinander aber ich weiß irgendwie nicht mehr weiter....
vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er hat Dir eine 1-a-Vorlage gegeben, mit ihm offen zu sprechen - warum konntest Du die nicht aufgreifen? Was stand Dir im Weg?

Mag sein, dass ich absolut falsch liege, aber ich habe gerade so das Gefühl, dass Du eine Beziehung mit ihm eigentlich gar nicht möchtest. Dir gefällt er, Du magst ihn, er ist toll, Du schwärmst und flirtest - aber jeder weitere Schritt scheint Dir zu gefahrvoll und riskant zu sein. Möchtest Du ihn wirklich? Oder möchtest Du genießen, von ihm träumen zu können und umschwärmt zu sein?

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/158665/Er-ist-30-Jahre-aelter-.html