Problem von julia - 14 Jahre

Wie kann ich ihn erobern?

Ich bin seit ungefähr einem halben jahr in einen 3,5 jahre älteren Jungen verliebt. Er hat aber bei meinem Vater Englischunterricht. Ich habe ihm auch schon mehrmals gesmst und ihm gesagt, dass ich was von ihm will, aber seit er weiß, dass ich die tochter von seinem E-Lehrer bin, antwortet er mir nicht mehr. Ich wollte mich auch schon mit ihm treffen, aber als ich am Treffpunkt war hatte ich plötzlich Schiss gekriegt und bin gegangen. Ein weiteres Problem ist, dass er mich eigentlich auch zu jung findet. Was soll ich tun um ihn zu erobern?
Vielen Dank schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!
Er war wohl sowieso etwas unsicher, da Du die Tochter seines Lehrers bist. Lehrer sind ja nicht unbedngt die Menschen, mit denen man auch in der Freizeit zu tun haben möchte. Aber als Du dann nicht zum vereinbarten Treffen gekommen bist, fühlte er sich wohl etwas veräppelt. Wie hättest Du Dich an seiner Stelle gefühlt?
Ruf ihn noch einmal an und stell das richtig. Vielleicht kannst Du das ja wieder ausbügeln. Dann wird sich auch zeigen, ob er Dich wirklich noch zu jung findet.
Alles Gute!