Problem von Laura - 16 Jahre

unglücklich verliebt

hallo!
ich habe einen problem undzwar bin ich seit einem jahr in einem jungen verliebt der nichts davon weiß. ich kriege immer herzklopfen wenn ich ihn sehe und werde total nervös. Ich liebe ihn über alles. Er kennt mich nur vom sehen und wir waren ein mal zusammen mit freunden von ihm und meiner cousine wasserpfeife rauchen, wobei er und ich nichts geraucht haben aber ich habe mit ihm auch nicht geredet. Vor kurzem war eine hochzeit wir beide und viele freunde von ihm und auch meine freundinnen waren eingeladen. Ich habe ihn beobachtet und habe auch durch meinem cousin ganz kurz mit ihm geredet. Ich weiß nicht weiter ich liebe ihn aber er weiß es nicht ich kann ihm das nicht sagen denn wenn er das irgendwen weitersagen würde ( seinen freunden) würden das alle mitbekommen sodass ich nicht mal auf die straße könnte. Er ist single aber ich weiß nicht ob er auch nicht jemanden liebt. Ich habe angst enttäuscht zu werden und das NEIN zu hören.
Was soll ich denn machen bitte helft mir......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

Welcher Gedanke fühlt sich für Dich richtig und besser an:

- alles belassen, wie es ist, ihn weiter aus der Ferne umschweifen und dafür auch kein Risiko in Kauf nehmen müssen
- auf ihn zugehen, den Kontakt knüpfen, ihn mehr in Dein Leben holen um zumindest eine Chance zu haben; aber auch das Risiko zu hören, dass er keine Gefühle für Dich hat

So, wie ich es sehe, sind das die Möglichkeiten, die Du hast - welche Du wählst, bleibt bei Dir.

Alles Gute!
Dana