Problem von Denise - 14 Jahre

Will er sich wirklich mit mir treffen?

hallo liebes kuka team =)

in der konfirmandenfreizeit habe ich einen total süßen typen kennengelernt und wir habe immer noch kontakt, obwohl das schon ca. ein halbes jahr her ist. wir schreiben uns regelmäßig in icq (chat). ich habe ihn gefragt ob wir uns mal treffen wollen und er sagte: "hmm ja können wir schon"! ich habe mich zwar total gefreut dass er ja gesagt hat, aber mir kam es so vor, dass er nicht so begeistert war.
jetzt habe ich angst, dass er nur ja gesagt hat um mich nicht zu verletzen. ich hab ihn nach einiger zeit auch noch einmal gesagt: "ich glaube es ist nicht so gut wenn wir uns treffen weil mir es so vor kommt dass du mich gar nicht treffen willst" .... er hat aber doch gesagt!!

will er mich wirklich treffen?? ich habe angst dass ich zu viel druck mache..
helft mir bittegaaaanz schnell, ich liebe ihn doch!!!

danke im vorraus, mit freundlichen grüßen

denise

Anwort von Alida

Hallo Denise,

wenn er "ja" sagt, wieso sollte er dann lügen, besonders wenn er es zweimal bejaht hat?
Freu dich einfach und genieße euer Treffen und schau, wie es sich weiter entwickelt. Den ersten Schritt habt ihr schon einaml geschafft.

Alles Gute

Alida