Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe meinem besten Freund meine Gefühle gestanden

hallo

naja ich bin an mein abf verliebt und irgendwie hab ich ihn das per sms gestanden das ich ihn liebe nach ne weile kam ein antwort er meinte das er mich auch liebt aber zwischen uns keine beziehung laufen würde irgendwieglaub ich an seine liebe nicht weil wen wir telefonieren dan meint er immer mir boa ih hab heute ein mädschen gesehen die war voll hübsch will er mich eifersüchtig machen?? und er ist 18 er hatte überhaupt keine beziehung will er überhaupt kein beziehun mit mir oder hat er angs das er was falsches macht in beziehung er hat mich schoma gefragt ob ich mit ihm gehen wil ich hab mit ja geantwortet und am gleichen tag meinte er zu mir ich bin nicht bereit dafür aber ich liebe dich will er mich nur nutzen ich weis garncht mehr was ich machen soll wen wir telefonieren reden wir immer lang machmak schlafen wir auch ein aber wen ich ihn drausen sehe zwinkert er mir zu und das wars schämt er sich weil ich hässlig und mollig bin ob wohl er auch etwas mollig ist ich bin richtig durcheinander ich liebe ihn doch so sehr was soll ich machen wie soll ich mich verhalten gegen ihn ich weis ihr bekommt am tag sichtausende e.mails ic würde euch auch recht geben wen ihr mir nicht antwortet
ich weis ich rede blödscin aba seit den tag wo ich ihn gestanden hab bin ich so ich bin nur noch sinnlios bitttteee bittee hilft mir:((((((((((((


DANKE SCHOMAL VORAUS

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Mail ist schwer zu lesen - hast Du sie selbst noch mal gelesen? Ich jedenfalls hatte schon meine Probleme, den Inhalt wirklich zu verstehen; zumal wir hier ja auch nicht nur eine Mail lesen.

All Deine Fragen kann ich Dir nicht beantworten. Ich weiß nicht, warum er sich so verhält. Hast du ihn schon mal gefragt, warum er trozt der Gefühle keine Beziehung will? erkläre ihm, was Dich zum Nachdenken und Grübeln bringt, was Dich verwirrt und welche Fragen Dir im Kopf herumschwirren. Nur er kann sie beantworten.

Und sollte es bleiben, wie es im Moment ist, wirst Du selbst entscheiden müssen, ob Du das so noch aushalten kannst oder Dich zurückziehen möchtest.

Alles Gute!
Dana