Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich meine Tage verschieben?

ich gehe an pfingsten mit meinem turnverein nach berlin aber genau da werde ich meine tage haben ich will nicht das die anderen das mitkriegen könnt ihr mir sagen was ich machen kann das ich meine tage irgendwie früher oder später bekomme oder soll ich tampons über nacht auch nehmen? geht das eigentlich? Ich traue mich nicht mit meiner mutter darüber zu sprechen. Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Hast Du Deine Tage so regelmäßig, dass Du jetzt schon genau sagen kannst, dass Du sie zu Pfingsten hast. Also, ich kann das nicht.
Tampons kannst Du auch über Nacht verwenden, das ist gar kein Problem. Du hast ja noch ein paar Monate Zeit. Probier es doch zu Hause schon einmal aus und finde für Dich die richtige Größe.
Die Regelblutung verschieben kann man mit der Pille. Aber ich weiß nicht, ob Du sie Dir extra dafür aufschreiben lassen solltest.
Alles Gute und viel Spaß in Berlin!