Problem von Tamara - 14 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Hi kummerkasten ích habe vor ein paar wochen einen Jugen kennengelernt wir haben den ganzen tag was gemacht am meisten haben wir uns umarmt oder hand in hand gegangen.Dan haben wir uns gegenseitig die telephnnummern gegeben .so haben wir danauch immer öfters telephoniert.ich habe mich shon gleich im ersten augenblick in ihn verliebt und habe die ganze zeit an ihn gedacht schließlich hat er mir bei icq gesagt das er in ich ist...ich war überglücklich kurze zeit danachsind wir dan zusammen gekommen ... Meine freundin und ich haben in dan mal bei icq ausgefragt haben in aber nicht gesagt das ich dabei war dann ahben wir ihn gefragt ob er mich wirklich liebt und seine antwort war "´ja glaub schon weiß ja nicht wie sich liebe anfühlt" mir war das aber egal den ich liebe diesen menschen .Dann hat er angeangen mit meinen gefühlen zu spielen er hat sich irgendeine sahe ausgedacht das er sauer auf mich sin kann um zu gucken wie ich darauf reagiere . seine freunde haben mich anerufen und mich beleidigt dann haben ´sie mir vorgeworfen das ich ihn betrogen haben soll was nicht stimmt und ich wollte dan ihn sprechen und er mient das gleiche ich habe ihn gfragt woher er das wissen sollte und er hat nen guten freund genannt .. natürlich bin ich zu den hin gegangen un hab ihn ers mal angemnacht bis irgendwann mein "freund " kam und meinte das es ne verarsche war.das sie mich nur testen wollten .ich liebe ihn zu sehr um auf ihn sauer sein zu können also waren wir dan imme noch zusammen abends habe ich dan ne sms bekommen wo drin stand das er mich nicht mehr liebt und deshalb schluss macht und das ich nicht sauer sein soll ..aber ich liebe ihn doch noch so dolle ih habe ihn dan noch einen brief geschrieben wie sehr ich ihn liebe und das kich ohne ihn nicht leben kann zum beweis hae ich mir ein herz in die hand gritzt jetzt telephonieren wir manchmal nch aber der kontakt ist weg und ich würde álles für ihn tun wirklich alles

Anwort von Alida

Hallo Tamara,

weine ihm nicht hinterher. Du hast keinen Jungen verdient, der dir nicht vertraut und dich mit seinen komischen Tests verletzt. Liebe ist Vertrauen. Du hast ihm vertraut und er dir nicht. Auf so einer Basis kannst Du keine Beziehung führen.
Es hört sich zwar blöd an und das willst Du bestimmt gar nicht hören, aber sei froh, dass er sein wahres Ich so früh gezeigt hat. So ist es nicht so schlimm, als wenn es nach einem halben Jahr passiert wäre.
Sei erstmal für dich und schaue dich dann in aller Ruhe nach jemand anderen um. Du bist noch jung und es gibt so viele Männer auf der Welt.

Alles Gute

Alida