Problem von Chris - 16 Jahre

Ich liebe sie immer noch

Hey liebes Kummerkastenteam...
Am besten fang ich mal ganz vorne an...
Eine Klassenkameradin hat mal ihre Cousine (Michelle) mit zu uns in die Klasse gebracht... ich fand sie sofort aktraktiv...
Dann hat die Klassenkameradin von Silvester im Schuelervz.de gehabt und ich hab ein dummes Kommi drunter gesetzt... ich hatte danach mit beiden ziemlich Ärger...
nach einer Weile hab ich mich dann bei der MIchelle entschuldigt.. zu dem Zeitpunkt war sie mit einem ... naja.. mehr oder weniger Freund von mir zusammen... in der Beziehung is aber nicht grad alles gut gelaufen..
naja... ich hab ihr dann eben imer zu seite gestanden wenn sie probleme hatte oder so.. wir waren wirklich gut befreundet, bis sie eines tages gesagt hat, sie hat mit ihrem freund (manuel) schluss gemacht...
Nach weiteren Wochen, war der Abschlussball der Tanzschule, und ich habe sie dann zum Ersten mal wieder nach langen Wochen und Monaten gesehen...
Da wir ja immer Kontakt hatten und wir uns so drauf gefreut hatten mal was zusammen zu machen, war der Abend wie geschaffen... den ganzen abend ging mir nichts anderes mehr in den Kopf rein außer Michelle, Michelle und nochmal Michelle ;)
Wir haben den ganzen abend was miteinander gemacht, habengelacht und viel SPaß gehabt.. gegen halb 1 wurde sie dann abgeholt...
WIr haben uns umarmt, und dann hab ich sie einfach spontan geküsst...
Viele meiner Freunde haben gesagt, wenn du mit ihr zusammen kommst, dann is des richtig scheiße von dir wegen Manuel und so...
Der Abend war wirklich der schönste Abend den ich je erlebt hatte...
Ich hatte so ein Gefühl von Glück und Fröhlichkeit.. es war einfach wunderbar dieser eine Kuss ;)
Danach , als ich auch abgeholt worden bin haben wir noch SMS geschrieben so von wegen... es war so wunderschön und ich liebe dich und ja...
an dem Abend waren wir dann zusmamen..
.wir wollten es erstmal geheim halten und niemanden sagen wegen Manuel...
Doch an dem Abschlussabend konnte uns ja jeder sehen ;)
Also haben mich sofort tausende Leute drauf angesprochen was da is und so..
natürlich hab ich es nicht zugegeben und gesagt ja es war nur n wette oder n Spaßkuss oder sowas in der Art...
Nach langem überlegen haben wir es dem Manuel dann doch erzählt... er ist, als er es dann erfahren hatte, richtig ausgetickt und hat und nur noch sachen an den Kopf geworfen und gesagt das wir ihn in ruhe lassen sollen...
Dann ein paar Tage später haben sich meine ersten Freunde gegen mich verschworen...
Weil Manuel mich bei ihnen schlecht gemacht hat, weil er dachte das zwischen ihm und Michelle nur eine Pause war, und nicht Schluss, sozusagen er hat gedacht ich hab ihm die Freundin ausgespannt... --> so wars aber 100 pro nicht!
Nach einiger Zeit hatten wir dann da smit meinen FReunden auch überstanden..
Doch dann hatten wir andere Probleme...
Wir konnten uns nicht so oft sehen, da sie ca n Stunde weg wohnt..
wir haben versucht so oft wie es nur ging uns zu sehen ;)
Aber wenn wir uns getroffen haben.... ich kann nur sagen es wie der Himmel auf Erden ich bin, oder war so glücklich mit ihr, ich fühl immernoch die glücklichkeit die ich damals gefühlt habe...
doch wir haben uns immer und immer wieder wegen kleinigkeiten gestritten... wie zum beispiel... wenn man was nicht verstanden hat... dass mans agt WIE bitte und nicht WAS?...
oder... wenn man mal 5 min vom pc weggeht das man sagt... bin ma kurz weg.. oder so
...
dann wollten wir ins phantasialand...
zuerst war es garkein Problem, doch dann wollte sie nicht mehr wegen schlechtem wetter und ja...
da hab ich mich natprlich wieder aufgeregt weil ich mcih so drauf gefreut habe..
und dann bin ich zu weit gegangen und sie hat gesagt.. so jetzt reichts ich mach schluss...
es war der größte schock seit langem... ich hab den mund nemme rzubekommen... cih habe sie sofort angerufen und gefrat was das soll und ja...
am nächsten tag sind wir dann doch ins phantasialand gefahren..
da sind wir dann auch wieder zusammen gekommen... dann nach weitere.. paar wochen mt kleinen streits und so war das türkei spiel..
Ich wr mit 4 Freunden da und ihr...
und ich hatte das Gefühl das sie sie nur um meine Freunde gekümmert hat und nicht um mich... deshalb hab ich eben eine fresse gezogen.. dann haben wir drüber geredet und haben wieder angefangen zu streiten... weil keiner von beiden was einsehen wollte...
dann war wieder schluss.. das war jett am donnerstag 2 wochen her...
seit dem sie schluss gemacht hsat, bin ich einfach nur noch ein wrack.. ich ess kaum was mehr... ich hock nur noch am pc und verkriech mich weitesgehend von der außenwelt und ill nur noch allei sein in meinen sorgen... ich hab ihrso oft gesagt, dass ich alles bessermachen will...
sie liebt mich auhc noch, aber es reicht nciht für eine beziehung...
Dann letztens habe ich erfahren, dass sie an der Blauen Nacht (ein fest hier) mit nem freund von mir rumgemacht hat...
Ich war bereit ihr zu verzeihen weil ich vorher auch mist gebaut hab... zwie freundinnen von ihr waren bei nem freund vin mir und die eine war verpsannt und ich habe sie nur im NAcken massiert, und dann hab ich meinem Freund abends per sms geschrieben das er es der Michelle bitte niht sagen soll, weil sie z.Z damals mit den Mädels bisschen streit hatte...
ja pustekuchen.. ich hab die sms nicht an meinen freund geschickt, sondern wie aus gewohnhet an michelle.. dann hat sie was von verlogen gesagt und ich soll mich nemmer melden und hat aufgelegt...
Gestern hat sie mir dann entgültig gesgt, dass es im Moment auf keinen Fall mehr was wird...
Weil sie nicht mehr so das Gefühl hat wie damals..
Ich kann sie eigentlich nicht verstehen...
Früher, da war alles schön... ich war soo überglücklich mit ihr...
und jetzt wirft si alles wegen dem Streit weg...
Ich liebe sie noch so sehr wie am ersten Tag...
Ich kann ohne sie wirklich nicht weiterleben...
Bitte helft mir...

Anwort von Alida

Hallo Chris,

Du engst sie ziemlich ein. Wenn ihr die Chance hattet, euch zu sehen, hast Du nur rumgenörgelt. Das ist nicht gerdae leicht und mir würde auch die Lust vergehen, dich zu sehen. Klar kann man sich mal streiten, aber doch nicht wegen jeder Kleinigkeit. Damit macht ihr euch nur gegenseitig kaputt.
Wenn sie dir sagt, dass es im Moment nichts wird mit euch, musst Du das so hinnehmen.
Ich glaube nicht, dass sie alles wegen einem Streit hinschmeißt, sondern eher deswegen, da Du sie eingeengt hast und wegen jeder Kleinigkeit genörgelt hast.
Sie braucht jetzt Zeit und Ruhe.
Villeicht bekommst Du ja noch einmal deine Chance es wieder gut zu machen...

Alles Gute

Alida