Problem von Jenny - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr, wie ich mich verhalten soll.

Huhu liebes Kuka-Team..

Erstmal Danke dass ihr auf mein bisheriges Problem schon geantwortet habt,eurer Rat hat wirklich sehr geholfen :)

Da mein Leben leider nicht perfekt ist gibt es immer noch etwas was mich ziemlich beschäftigt.

Es ist ein Kerl,der eigentlich fast mit meiner Freundin zusammen ist. Keine beste Freundin,aber zumindest eine ziemlich gute. Zwischen den beiden ist noch nicht viel gelaufen,aber ich hab mehr und mehr gemerkt,dass ich wahrscheinlich auch Gefühle für ihn übrig habe. Ich bin mir noch nicht sicher,weil ich diese Gefühle nicht zulassen will,ich meine verliebt in den Kerl den eigentlich die Freundin liebt? Nein aufkeinsten,das will ich nicht.

Außerdem denke ich,dass diese Gefühle wieder von damals aufgekommen sind..ich war bestimmt 1 Jahr unglücklich in ihn verliebt,nur hatte er damals noch so eine Phase,in den er jede Woche eine neue hatte d.h. er war nicht jede Woche mit einer anderen zusammen,aber fand immer wieder eine andere geil und anziehend -.-

Damals wollte er auch was von mir,aber das erfuhr ich erst später,als er schon wieder eine Neue hatte...und nun wo wir fast jeden Tag was zusammen machen,weil mich meine Freundin halt oft fragt ob wir zu dritt rausgehen,lerne ich ihn jetzt noch besser kennen. Ich finds ziemlich toll Zeit mit ihm zubringen und ein bisschen mit ihm rumzualbern...so wie wir das halt machen xD

Und nun: Was soll ich jetzt tun?! Mit meiner Freundin darüber reden oder einfach vergessen?

Danke im Vorraus..Jenny wars.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Welches Leben ist schon perfekt? Ich kenne niemanden, der sorgenfrei ist - das sieht nur oft von außen so aus. Ohne Sorgen würden wir auch die glücklichen Zeiten gar nicht mehr wahrnehmen...

Du wirst Dich entscheiden müssen, ob die Gefühle für diesen Jungen es wert sind, die Freundschaft zu Deiner Freundin auf's Spiel zu setzen. Was ist Dir wichtiger? Was möchtest Du?

Oft hilft es, für sich selbst einfach klare Entscheidungen zu fällen. Und ich denke, bei Dir ist es so. Ob Du ihn so einfach vergessen kannst oder ob Du mit Deiner Freundin darüber sprechen möchtest, bleibt Deine Entscheidung. Es wäre natürlich ein Weg, um den vielen Verabredungen zu dritt aus dem Weg zu gehen.

Alles Gute!
Dana