Problem von Vicky - 17 Jahre

5 mal Betrogen und jetzt eine Affäre

Hi erst mal

ich hab da ein Problem mit meiner Ex-Freundin

wir waren fast 1 Jahr zusammen(5 tage haben gefehlt) und dann hat sie mit mir Schluss gemacht. Sie meinte ich hätte ihr zu sehr geklammert (Fernbeziehung über 100 km entfernung) und sie hat mich 5 mal betrogen. 1 Tag später hat sie schon eine Affäre mit einer ehemaligen Freundin von mir...


ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liebe sie noch über alles und habe mir die Pulsadern wegen ihr aufgeschnitten...
ich sehe keine Zukunft ohne sie und bitte helft mir ich gehe an dieser Trennung kaputt


vielen Dank schonmal, dass ihr mir zuhört und ich mein Frust loswerden kamm

lg Vicky

Anwort von Alida

Hallo Vicky,

wie kannst Du nur jemanden hinterher trauern, der dich 5 mal betrogen hat und jetzt gleich zur nächsten springt?
Das hast Du nicht verdient.
Ich hasse diesen Spruch auch, aber: Zeit heilt alle Wunden.
Und dieser dämliche Spruch stimmt sogar. ;-)
Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute

Alida