Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Keiner macht, dass es aufhört

Hi,
weiss nicht ob man mein Problem als relativ "kindischen" Liebeskummer bezeichnen kann.. nur ich bin einfach zurzeit total traurig, weil ich mich wirklich IMMER verliebe und aber immer damit hinfliege. Und ich verliebe mich echt sehr selten.. gibt selten einen den ich so toll finde.. und wenn sind sie immer unerreichbar oder einfach nur Arschlöcher :'-(. Dabei hätte ich jetzt schon so gerne den Mann fürs Leben. Andere sind doch auch in einer glücklichen Beziehung... nur ich irgendwie nicht :-( und ich weiß auch das ich nicht hässlich bin.. bin aber immer nur süß, und das war es dann. Anscheinend reicht es nicht für eine richtige Attraktive Frau (wenn mans so nennen kann).
Jetzt versinke ich mal wieder in Liebeskummer und Depressionen, ich verkrieche mich zu Hause.. mag auch schon gar nicht mehr auf der Welt sein, da ich ja scheinbar eh nie das bekomme was ich mir wünsche.. dabei möchte ich doch nur geliebt werden.. :-( .. so wie alle anderen auch.. endlich wieder einen an meiner Seite haben, der immer da ist und mir sagt was richtig ist. :'-(
Am schlimmsten sind die Depressionen! Und mein Arzt möchte mir einfach keine anderen antidepressiva verschreiben.. dabei tut mir mein Herz so dolle weh, und keiner macht das es aufhört.. ich will das nich mehr merken :-(

Vllt könnt ihr mir ja helfen.. :-(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Alle anderen haben einen Partner und werden geliebt? Alle haben eine tolle, funktionierende, harmonische Beziehen? Falsch. Woher sonst sollten die vielen Zuschriften tagtäglich kommen? Du bist mit diesem Kummer nicht allein, es ist 'da draußen' Alltag. So hart es ist; so weh es tut - zur Liebe gehört oft genug auch der Kummer und das Leid. Wäre die große Liebe so leicht zu finden und zu bekommen, würde sie auch sehr viel von ihrem Zauber verlieren.

Du möchtest, dass jemand macht, dass es aufhört? Was hast Du denn bereits getan? Hast Du dir Ablenkung gesucht, bist viel unterwegs, damit Du nicht so allein zu Hause sitzt mit den schlimmen Gedanken? Hast Du für Dich auch mal neues ausprobiert, damit Du neue Gedanken und Reize in Deinem Leben hast (eine neue Herausforderung, neue Hobbys...)? Bist Du dem Liebeskummer sozusagen aktiv begegnet und Dich gefragt, was Du heute tun kannst, damit es nicht so schmerzt? Schau dazu auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana