Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Doch wieder Gefühle für ihn

Hallo,
also ich hab vor ungefähr 2 wochen mit meinem freund schluss gemacht, weil ich dachte es wären nicht genug gefühle da, außerdem hatte ich 1000 andere dinge im kopf. Am wochenende hab ich ihn aus zufall getroffen, meine knie haben gezittert und ich hab mich so schlecht gefühlt, danach ging er mir nicht mehr aus dem kopf, er war so kühl, das tat mir echt weh. Jetzt sitz ich zuhause und weiß nicht was ich machen soll, weil ich ihn so vermisse. Klar ich könnte versuchen wieder mit ihm kontakt aufzunehmen, aber als ich mich von ihm getrennt habe, sagte er ich solle aber nicht in ner woche wieder da stehn weil mir aufgefallen ist, dass doch genügend gefühle da sind.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst Dir jetzt sagen "Er will ja nicht, dass ich mich melde" und es lassen - oder aber Dich darüber hinwegsetzen und zumindest versuchen, noch eine Chance zu bekommen.

Alles Gute!
Dana