Problem von Anonym - 14 Jahre

Dürfte ich das vom Gesetz aus?

Hallo ..also ich habe mich in einen jungen verliebt der ist diesesjahr 19geworden (und ich werde ende dieses jahres 15)ich kenn ihn schon mehrere jahre und hatten erst seit paar tagen wieder was miteinander zu tun meine eltern und ihm seine sind gute freunde meine eltern vastehen sich auch gut mit ihm und er wollte es auch gerne mit mir versuchen wir würden uns auch noch zeit lassen.dann hab ich meine eltern gefragt wie alt mein freund allerhöchstends sein dürfte un die sagen allerhöchstends 2 jahre älter als ich aber 19 wär zu alt und sie sagten sie dürfen das vom gesetz her nicht zulassen das wer dann "verführung minderjähriger" wenn das jemand rausfinden würde stimmt das?was kann ich jetzt tun? weil ich liebe ihn wirklich sehr :(

wär lieb wenn ihr mir hilft
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die rechtliche Lage findest Du hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana