Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ist das möglich?

Huhu liebes Kuka- Team,
finde es echt toll, dass ihr so ne tolle Site habt & eure Arbeit ist echt klasse!

Eigentlich geht es mir ja ganz gut ;) Aber auch ich habe ein etwas größeres Problem.... Und ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir noch schnell antworten (weil ich sonst ziehmlich blöd da steh)

Ich habe auch eigentlich gleich 2 Probleme, die ich euch mal schildern muss & will ;) :

Zum Einen:
Meine Eltern besitzen ein Gestüt & einen Turnierstall, ich selber ein eigenes Pferd. Wir verkaufen selbstverständlich auch national/ international. Ich bin es schon von klein auf an gewohnt, dass wir nicht ALLE Pferde behalten können! Selbstverständlich haben wir auch ein paar Pferdchen im Stall, die unverkäuflich sind
(mein's natürlich gehört dazu :) Doch eine unserer 12 Zuchtstuten wollen meine Eltern verkaufen. Ich habe diese Stute schon von Anfang an ins Herz geschlossen, da ihre Mutter einen tödlichen Unfall hatte.... ;( Und dieses Pferd liebe ich einfach! Sie ist nicht nur ein Pferd im Stall! Aber mein Dad meint ? es hat sich jemand für dieses Pferd interessiert- dass er damit recht viel Gewinn machen kann! Wenn er sie verkauft! Ich meine, solch einen hohen Preis abzulehnen, das wäre doch ?dumm? ?? Ich kann ihn ja verstehn, aber warum ausgerechnet dieses Pferd?
Ich bin echt traurig.... ;(


Mein zweites Problem:
Ich hatte bis vor 3 Monaten noch eine Beziehung... Ich habe mich dann von meinem Freund getrennt ? es war einfach keine Ehrlichkeit mehr da!!!! ;( Es ist das Beste gewesen, denke ich. Aber irgendwie bin ich neu verliebt! ;)
Eigentlich ja schön, oder? Aber die ganze Sache ist etwas ?komisch?... Ich hätte mir so was nie im Leben ausmahlen können.... Und ich meine es ernst^^ Die ganze Sache sie so aus: ?Ich liebe (m)einen Lehrer!?
Ich weiß, dass es keine ?tolle? Ausgangssituation ist, aber es ist einfach schwer. Wir kamen uns quasi näher,
meine ältere Schwester hatte eine Party an der Schule & hat mich mit 3 Freundinnen mitgenommen. Wir haben den ganzen Abend gelabat (wie so schön) und auch über unser Privatleben etwas geplaudert. Er erzählte mir dann, dass seine Beziehung auch erst ?kaputt? ging & ich ihm & ja... Der Mann verdreht mir echt total den Kopf xD^^
Aber er hat 2 Gesichter: Da ich in einer Clique bin (mit Mädels & Jungs) bin ich halt kaum allein!
Wenn ich dann mal allein bin, dann verhält er sich total anders, er lächelt mich richtig an & fängt an mit mir zu reden...er stellt sich ganz dicht zu mir ran, schaut mich an, kommt her zu mir, von allein, ohne dass ich ihn auch nur angucke... er schaut mich an, zwinkert mir zu, wurde auch mal rot xD^^, er redet manchmal kaum, er hat ne richtig zittrige Stimme- wie ich.... Er hat mich mal festgehalten, als ich zu nah am Bahnsteig vorne stand...
(klar muss das eine Ausichtsperson!!!!) Einmal hat er gesagt, ich sei echt süß....
Sobald ich dann wieder mit den andren zusammen rumlauf? ignoriert er mich total, tut so, als sei ich Luft für ihn... oder er weicht mir teilweise aus, läuft weg vor mir....Ich habe den Eindruck, er will nicht, dass jemand merkt, dass er was von mir ?will?... Ich habe das anfangs für unmöglich gehalten, dass er es ernst meint. Ich habe immer gedacht, dass er mich einfach nur auf den Arm nimmt & das nur als kleinen ?Flirt? im Schulleben mit mir meint,
Abwechslung einfach.... Und jetzt sind bald Ferien? Was soll ich denn tun?

Bitte antwortet mir noch schnell... Wär euch echt dankbar. ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. Weil die Stute ein besonders schönes Tier ist? Es interessiert sich jemand, weil sie genau so ist, wie Du sie liebst. Ich kann verstehen, dass es Dich schmerzt - aber es ist der Lauf der Dinge. Du kannst mit Deinem Vater sprechen, ob er Dir zuliebe auf den Gewinn verzichten kann; aber ob er das tut, steht auf einem anderen Blatt.

2. Zum Thema "Verliebt in Lehrer" haben wir viele Beiträge im Archiv. Ich würde die Ferien nutzen, um darüber hinweg zu kommen und es hinter mir zu lassen.

Alles Gute!
Dana