Problem von Achim - 16 Jahre

Wie soll ich es ihr nur sagen?

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt und dass nun schon seit mehr als zwei Jahre. Ich hab aber noch nicht Erfahrungen in Sachen Beziehung und Liebe gemacht deswegen traue ich mich auch nicht sie darauf anzusprechen, und ihr meine Gefühle zu zeigen. Ich kann mich aber ganz normal mit ihr unterhalten aber wenn ich mir vornehme es ihr zu sagen was ich für sie empfinde schiebe ich es immer weiter auf. Ich kann sie irgendwie nicht fragen weil die Angst vor der Enttäuschung zu groß ist falls sie für mich nichts empfindet. Ich selbst hab keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll, wann oder wo. Am schlimmsten ist der Gedanke daran, dass wir in wenigen Wochen die Schule abschließen werden und uns wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr sehen werden. Darum hoffe ich auf eine baldige Antwort und schon einmal DANKE im voraus.

Mit freundlichen grüßen Achim

Anwort von Andrea

Hi

schau doch bitte in unsere Soforthilfe: Verliebt aber so schüchtern!

Danke

Alles Gute