Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was er will

seit ungefär 1 monat bin ich in einem jungen aus meiner paralellklasse verliebt.
ich hab ihn bei icq geaddet und wir schreiben regälmäßig miteinander. zu dem zeitpunkt hatte er noch eine freundin,die er jetzt aber nichmehr hat.wir haben uns auch schon oft getroffen.also habe ich ihm gesagt was ich für ihm enpinde er hat gesagagt das er darüber nachdenkt.seit dem haben wir uns wider öfter getroffen.letzte woche hat er mir dann gesagt das er mich liebt und er hat gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte. ich habe natürlich ja gesagt aber das lief alles über icq. am gleichen tag haben wir uns nochmal getroffen eig war das alles dan wie immer.zwei tage später haen wir uns nochmal getroffen . es war eigetlich total schön aber wir haben uns nochkeinmal geküsst oder er hat mir nochnie im gesicht gesagt das er mich liebt.da ich noch keinen freund hatte weiß ich nicht wie das alles gehen soll das weiß er auch. weil ich meiner mutter nichts davon erzählen will habe ich sie angelogen und ihr immer gesagt ich wäre bei einer freundin.ich war auch immer viel zuspät zuhause immer so nach 2:00uhr.er hat mich wider über icq dadrauf angesprochen und gesagt "bau erstmal bei deiner mutter vertrauen auf ich bin jetzt erstmal unwichtig" das hat mich sehr verletzt.seit dem sagt er mir noch nichtmal mehr das er mich liebt und er hatte keine zeit mehr für mich wegen schüzenfest.das verstehe ich ja aber warum wir jetzt auch nicht mehr soviel miteinander chatten und so was das verstehe ich nicht ich habe ihm gerade geschrieben was eig los ist aber er war noch nicht online. ich habe echt angst das er mich doch nicht liebt , weil eine freundin hat ihm so gefragt ob ich mit ihm zusammen bin weil sie das so gehört hat da hat er so gesagt "das hast du nur so gehört" ich weiß echt nicht was jetzt mit ihm und mir ist und ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er will, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen - aber "Bau erst mal wieder Vertrauen mit Déiner Mutter auf" kann ich schon verstehen. Ich meine, wie soll eine Beziehung denn laufen und funktionieren, wenn Du dafür immer lügen musst, er Dich nicht besuchen kann und Du nach den Treffen Ärger bekommst / Verbot ihn zu sehen? Vielleicht hat er so etwas ja schon einmal erlebt und möchte sich kein zweites Mal darauf einlassen?

Ob er Dich wirklich liebt, wird er Dir sicher inzwischen gesagt haben?

Alles Gute!
Dana