Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Sagen oder lieber den Mund halten?

Hyyy !!!

und zwar ich habe in sehr großen freudeskreis wir alle gehen jedes wochenende in eine disse. (sind Raver)Und meine große liebe hat seid dem 30.12.07 eine freundin gott ich hasse diese frau die ist erst 16!!!! und er ist 18 nunja aufjedénfall streiten sie sich nur noch und sie wollte sich auch schon umbringen wegen ihn, (ich war live dabei) Ich liebe in über alles er ist echt ein frauen schwarmm jeder mag ihn. Alle finden in total geil. darum denke ich mir ich werde in nie als freund bekommen. er steht auch nur auf diese weiber die schon kurz vor der magersucht stehen. und ich bin auch nicht grade dünn. *Heul* Ich bekomme in echt nicht aus mein kopf und dazu sehe ich in auch noch jedes wochenende!!! soll ich es in sagen oder doch lieber die klappe halten ???? Danke schon Mal in vorraus !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entscheidungen können wir nicht abnehmen; ob Du mit ihm über Deine Gefühle sprechen möchtest, bleibt ganz bei Dir. Oft hilft es, zu hören, ob es eine Chance gibt. Das Glauben ist die eine Sache; eine andere ist es, es aus dem Mund des anderen zu hören und dann zu wissen, wo man steht.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana