Problem von Anonym - 14 Jahre

ist es noch liebe?

liebes kummerkasten-team
ich schreiben jetzt bestimmt schon zum 6 mal ich versteh es ja wenn ihr total viel zu tun habt aber ich hoffe immer auf eine antwort.
Also ich habe einen freund ich dachte es ist alles ok nur er hat sich seit einer woche nicht mehr gemeldet und er wohnt nicht grad in meiner nähe also könnte ich nicht einfach zu ihm hin gehn und ihn zur rede stellen, was mich auch total verwirrt ist das er mir gesagt hat das seine sim karte gesperrt ist , er darf nicht telefoniern in icq daft er angeblich auch nicht es kann ja sein das es so ist aber mir kommt das langsam etwas komisch vor weil er sich ja seit 1 woche nicht mehr gemeldet hat ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll weil ich ihn doch so lieb und ihn nicht einfach verlassen will ohne zu wissen was eigentlich los ist
könntet ihr mir vll einen vorschlag machen wär total nett
danke schon mal im vorraus!!

Anwort von Andrea

Hi

normaleweise, wenn das Problem nicht x-mal im Internet schon steht, beantworten wir jedes!

Wie sieht es denn mit Freunden aus, die ihn und dich kennen? Kannst du über diese Kontkat beommen? Sicherlich weißt du auch seine Adresse und könntest da vorbei schauen. Eine Festnetznummer wird er wohl auch haben.
Wenn du ihn wirklich so sehr liebst, dann solltest du einerseits ihm das zeigen, indem du den Kontakt suchst, auch wenn es noch so kompliziert ist, und andererseits wäre es wichtig für dich, um Klarheit zu bekommen!

Alles Gute