Problem von Theresa - 15 Jahre

Unglücklich verliebt!

Liebe KuKa Team,

erstmal finde ich es toll, wie von eurer Seite aus geholfen wird, wenn man Probleme hat!

Also ich habe auch ein Problem wie in der Überschrift und hoffe das ihr Zeit findet um auch mein Problem, denn ihr habt sicher eine Menge zu tun, euren Gedanken zu widmen.
Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse (16), ich bin wie gesagt unglücklich in ihn veliebt da er eine Freundin hat.
Ich habe schon oft gelesen hier, dass man dann die Finger von denjenigen lassen soll, da dieser sein Herz ja schließlich einem anderen Mädchen gegeben hat.
Ja das stimmt zwar, aber er bringt mich völlig durcheinander, ich denke die ganze Zeit an ihn, jede Minute und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf....

Im Freibad, sitze ich erstmal alleine auf meinem Handtuch, da eine andere Freundin von mir ihn auch toll findet und ich es nicht weiter sehen wollte wie sie mit ihm flirtet, so bin ich also aus dem becken zu meinem handtuch gegangen. Wenige Sekunden kam ER nach und wir unterhielten uns, ehe meine Freundin wieder kam.
Als sie mit einer anderen reundin weggegangen war, hat er mir den Rücken eingecremt und mich etwas massiert danach. Ich fands sehr schön, obwohl ja die meisten Jungs sowas machen im Freibad (zumindest mit den man etwas enger befreundet ist) , denke ich zumindest.

Dann hatten wir vor einer knappen Woche unsere traditionelle Abschlussfeier, die wir jedes Jahr einfach aus Spaß mit unserer Klasse haben am Jahrensende.
So gegen 4 Uhr morgens, kam Er dann in unser Zelt. (Ich war noch mit 2 weiteren Freundinen in dem zelt) und legte sich zu mir, weil in seinem Zelt es ihm zu unbequem war und seine Kumpels ihn wohl nervten.
Ich habe meinen Schlafsack, aufgezogen und ihn wie eine Decke mit Ihm geteilt. Unter der Decke dann, hat er plötzlich, aber von sich aus, ohen das ich was gemacht hatte, mich an meiner Taille umfasst und mich leicht gestreichelt. Ich fand natürlich sehr schön, keine Frage, da ich ihn ja liebte.
Wir haben den Abend, besser ja morgen, so weiter gekuschelt, bis wir dann arm in arm eingeschlafen sind.
Als wir aufgestanden waren, hat er mich später beim Abbau öfters angeschaut. (habe ich bemerkt)...
Nunj sind Ferien und ich habe ihn bisher nicht mehr gesehen, er hat doch eine Freundin, aber was war das nun bitte?
Ich bin verwirrt, liebe ihn, doch weiß ich nicht was ich nun tun soll!
Ich will zum einen nur ih, mich an ihn kuscheln, ihm sagen das ich ihn liebe, aber um anderen will ich seine Bezeihung und seine Freundin ja irgendwie nicht verletzen. Ich bin so verwirrt, habe solche Sehnsucht nach ihm, doch ich weiß es nicht, ich weiß nciht was ich machen soll......
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp, Rat oder so geben, meinem Kopf bessere Gedanken machen, was ich doch nun tun soll....

Vielen dank schonmal!
Lg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Theresa1

Die eine und andere Antwort (dass man die Finger von ihm lassen soll), die Du gelesen hast, war wohl von mir - aber zu jeder Regel gibt es Ausnahmen. Und ich denke, wenn er solche Zeichen gibt, dann kann man eine Ausnahme machen. Er flirtet, kuschelt mit Dir - und mir zeigt es, dass sein Herz wohl nicht so fest vergeben ist, wie es sein sollte? Ob er das allerdings wirklich ernst meinte oder es z.B. eine Alkohollaune war, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde mich tatsächlich bei ihm melden; sehen, ob wir uns z.B. im Freibad treffen können und ihm auch sagen, dass mich der Abend / Morgen beim Zelten verwirrt hat. Dass ich dachte, er sei fest vergeben und mich deshalb immer zurückgehalten habe und nun denke, dass es vielleicht doch eine Chance geben kann?

Es kann Angst machen, solche Dinge auszusprechen - aber ohne wirst Du diese Verwirrung nicht los. Und das widerum würde mir noch größere Angst machen.

Alles Gute!
Dana