Problem von Jessi - 16 Jahre

12.000 km zwischen uns

ich liebe ihn so sehr....
vor zwei jahren ist er wieder zurück nach buenos aires ( argentinien) gezogen. 3 Jahre hat er hier gelebt bei mir in meinem dorf. Bis seien mutter unbedingt zurück wollte.
Ich habe mit ihm e-mail kontakt nd habe schlafmangel weil ich immer von 24.00-05:30 mit ihm am pc schreibe weil bei im die zeit anders ist.
ich halte es nicht mehr aus ohne ihn. Den flug (1.280 ? ) kann ich mir nicht leisten und er auch nicht.
ich denke jede freie minute an ihn nd das seit 2 jahren.
ich habe mir fest vorgenommen zu ihn zu ziehen, aber die stadt ist anscheinend sehr gefährlich.
was soll ich nur tun? =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessi!

Seid ihr zusammen? Und die Liebe hält nun seit zwei Jahren der Distanz stand?

Wie sieht es mit Ferienjobs aus, damit Du das Geld zusammensparen kannst? Das wird nicht in ein paar Wochen zu machen sein, aber auf Dauer? So unerreichbar ist es nicht und vielleicht würden Deine Eltern auch etwas dazugeben?

Und die Zeiten zum Chatten solltet ihr variieren - es kann nicht sein, dass du jede Nacht fast durchmachst. Warum nicht auch mal er? Warum nicht mal aussetzen, damit Du auch Schlaf bekommst?

Letztendlich wirst Du entscheiden müssen, ob Du das Vermissen erträgst oder ob Dir diese Liebe mehr Leid als Freude in Dein Leben bringt. Du wirst entscheiden, ob Du es aushalten kannst oder nicht.

Wie es für euch weitergeht, kann ich nicht sagen. Vielleicht wirst Du in ein paar Jahren zu ihm ziehen; vielleicht kommt er zurück nach Deutschland?

Alles Gute!
Dana