Problem von Anonym - 15 Jahre

Er braucht Abstand

Hallo liebes Kuka-Team!
Ich habe euch schon einmal eine Nachricht geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.Darum versuche ich es jetzt noch ein Mal.

Ich bin seit etwa einem halben jahr in einen jungen aus meiner klass verliebt.
Es lief alles super mit uns und wir haben uns dann auch nach einiger Zeit im kino verabredet.
Ich habe auch von einer Freundin erfahren,dass er mich süß findet und Interesse an mir hat.
Jedenfalls hat er mich aufeinmal ein paar tage später(nach dem kinobesuch) vollkommen ignoriert.
Daraufhin(ein paar wochen später) habe ich ihm eine sms gschrieben in der ich ihn gefragt habe,wieso er aufeinmal so abgeneigt ist und ob das was mit mir zutun hat.
Er hat darauf genatwortet,das es ihm schwer fällt enge kontakte über längere zeit zu pflegen und das er jetzt etwas abstand braucht.
Ich war/bin am boden zerstört. Kann ich mir jetzt noch Hoffnung machen,das er sich vlt doch noch umenscheidet und etwas für mich empfindet oder soll ich ihn aufgeben?
Ganz liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr ward verabredet und dann meldete er sich nicht mehr, ignorierte Dich. Du bist auf ihn zugegangen und er hat quasi den Kontakt abgelehnt, möchte Abstand, will keinen enge Freundschaft/Bindung. Mir würde das die Hoffnung nehmen. Dir nicht auch? Siehst Du wirklich etwas, womit er Dir Hoffnung macht (außer Dinge, die vorher waren?).

Alles Gute!
Dana