Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Denke, ich habe immer noch keine Chance bei ihr

Hallo :)

Ich gehe in die achte Klasse und war in der siebten ganz gut mit einem Schnitt von 2.5 .Dieses Jahr kam aber ein Mädchen in unsere Klasse und ich fand sie richtig nett beim ersten Gespräch .Damals war ich noch richtiger Looser hing mit den Strebern rum und hatte kein Plan von Style .Irgendwann (Kurz vor dem Halbjahr) hab ich mich plötzlich in sie verliebt und ich denke seiddem sehr oft über sie nach schaue sie in der stunde für längere Zeit an und sie merks auch öfters .Nur das Problem war ,das sie eine sagn wir ma Sytlo Lady is (sie zieht atraktiv an und ist auch im ganzen Atraktiv und hat auch sehr viele Conections) und sie hat genug Chancen bei Jungs .Da wusst ich ich muss mich ädnern weil ich so als Streber keine Chance bei ihr hätte .Daher habe ich Style entwickelt habe Stylische Kleidung gestylte Haare und hab auch ein paa Connections entwickelt .Doch dadurch haben sich auch meine Noten verschlechtert was mich probleme macht .Die Lehrer schreiben auch unter meinen Vierern was mit mir los wäre und so .Naja und sie is auch etwas aufmerksam auf mich geworden und redet auch öfters mit mir aber irgendwie denke ihc das ich immer noch keine Chance bei ihr haben kann .Ich hab ein paar kleine Andeutungen gemacht mehr aber auch nicht weil sonst alles kaputt gehn könnte (würd ich mir nicht verzeihen können) .Ich weiss das sehr viele aus meiner Klasse und bestimmt auch aus ihrer Conections was von ihr wollen und ich glaub jetzt sogar das sie sich in einen Jungen aus meiner Klasse ein bissle verknallt hat .Und der Junge mag sie glaub au bissle .Doch der Junge in den sie sich verknallt hat wird dieses Jahr aba hundert pro hockn bleiben von daher kein Problem DENK ICH MAL .Und ausserdem bin ich auch Muslimisch und weiss nicht wie ich mit ihr eine Beziehung haben kann (Ich könnte es mir vorstellen sie als Christin ich als Moslem aber meine Eltern höchstwahrscheinlich nicht ). Kompliziert oder xD .



Kann mir da einer Helfen ????????????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast Deinen Stil verändert; die Klamotten und die Haare - den Zusammenhang mit den Noten hab ich nicht verstanden. Warum verschlechtern sich die schulischen Leistungen, wenn Du anders ausiehst?

Ob Du eine Chance bei ihr hast, kann Dir nur eine sagen: sie selbst. Werde deutlicher; denn Andeutungen kommen eben auch nie deutlich an. Sie sind schnell misszuverstehen. Frage sie doch einfach nach gemeinsamem Treffen, hole sie mehr in Dein Leben und erzähle ihr bei so einer Gelegenheit von Deinen Gefühlen.

Alles Gute!
Dana