Problem von Marion - 28 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr

ich bin sehr verzweifelt und fühle nur noch trauer mein Freund hat mich in den 11 Jahren nie belogen aber seit einem halben Jahr ist er mir zweila fremdgagen hat immer wider gesagt das er mich liebt aber irgendwas fehlt Ihm bei unserer Beziehung die schmetterlinge er hat auch kein Mitleid mit mir meint er muß sich nicht entschukdigen usw. Gestern hat er wieder gelogen und ich habe es rausgefunden und Ihn konfrontiert er hat gesagt er kmmt gleich nach Hause und dann klären wie das aber er kam nicht dann bin ich da nochmal hingefahren er war immer ncoh das das ende vom lied war das wir zu dritt an einem tisch saßen und er sich dann für die andere entschieden hat heute Mittag kam er wieder nach Hause und sagte er liebe mich er kommt Freiteg aus Hooand von der Arbeit zurück und dann reden wir er weiß garnicht was erwill und ich kann nciht mehr hatte durch den ganzen scheiß eine Fehlgebuht vor einer Woche und ich kann nicht mehr

Anwort von Elaine

Hallo Marion,

es tut mir Leid das dein Freund dich so betrogen hat und ich kann verstehen das du sehr verletzt bist und momentan keinen Ausweg siehst.
Er hat dich sehr verletzt, das kann man nicht vergessen, auch kannst du deine Gefühle nicht von jetzt auf gleich zu ihm abstellen, aber ich denke, es ist besser wenn ihr nun getrennte Wege geht, denn er scheint keine Gefühle mehr für dich zu haben, hat dich benutzt und betrogen und allein deshalb solltest du nicht wieder eine Beziehung mit ihm eingehen. Auch euer Vertrauensverhältniss wäre oder ist vollkommen zerstört.
Ich weiß das du im moment nicht daran denken magst ihn ganz zu verlieren, weil es einfach so sehr wehtut, dennoch wirst du sehen, das es dir mit der Zeit besser geht und du am Ende froh sein wirst das es vorbei ist und er dich nicht weiter betrügen kann.
Versuche dich abzulenken, mit Freunden, Sport oder anderen Aktivitäten die dir Spaß machen und für die du in deiner Beziehung vielleicht auch nicht soviel Zeit gehabt hast.

Alles Gute und liebe Grüße