Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund (Fortsetzung)

Hallo Sabine!
Ich bin 13 und er ist 11. Meine beste Freundin hat gesagt, das ein Freund immer ein Jahr älter sein muss, aber mein Freund benimmt sich echt nicht, wie ein 11Jähriger.
Ich habe ihr auch gesagt, das mir das Alter eines Jungen total egal ist, weil es bei mir nicht aufs Alter ankommt.

Anwort von Sabine

Hallo!
Wo steht denn geschrieben, dass ein Freund immer älter sein muss? Das ist vielleicht eine ungeschriebene Regel Deiner Freundin. Wenn man sich verliebt, dann verliebt man sich und da fragt man nicht nach dem Alter. Wenn Du Dich bei Deinem Freund wohl fühlst und ihr euch super versteht, dann sollte das Alter kein Grund sein die Beziehung zu beenden. Wer weiß, vielleicht passiert es Deiner Freundin auch eines Tages.
Ich wünsche euch beiden alles Gute und lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/1666/Mein-Freund.html