Problem von anonym - 120 Jahre

Soll ich ihn aufgeben?

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Ich bin seit langem in einen Klassenkameraden von mir verknallt. Meine freunde haben versucht herauszufinden, ob er mich gut findet und so... und er meinte ich hätte 0 Chancen bei ihm. Ich bin zwar etwas fett aber nicht hässlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem aussehen liegt, aber ich würde ja so gerne mit ihm zusammen sein. Ich frage mich nur, wie ich ihn dazu bekomme, sich in mich zuverlieben. ich denke einfach nett sein und bonbons nehmen reicht nicht aus.
Meine frage an euch :
Soll ich ihn aufgeben???
oder doch lieber weiter kämpfen??
In der hoffnung das es mal was wird?
Please help me...ich weiß nicht mehr weiter...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Der Junge hat deutlich gesagt, dass er nicht mit Dir zusammen sein möchte. Quäl Dich nicht länger. Gefühle kann man nicht erzwingen und herbeizaubern. So ist das leider.
Versuch, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen. Manchmal ist es besser, sich zurückzuziehen und aufzugeben, zumal man chancenlos ist. Je länger Du Dein Herz an ihn hängst, desto mehr bist Du blockiert für andere süße Jungs, die vielleicht genauso für Dich empfinden können wie Du dann für sie.
Alles Gute!