Problem von Anonym - 33 Jahre

Missbrauch - Mein Erlebnis

es war1989 im hebst in halle,ich war18,geboren u.aufgewachsen in der DDR.ich war damals im wohnheim u.kamen kaum da raus u.warn froh wenn es ma ne abwechslung gab.mit einem andren lehrling fuhren wir also nach halle.bis dahin hatten wir beide keinerlei sexuelle erfahrungen gesammelt.der andre hatte in halle ein älteren bekannten,doch wie sich später raus stellte kannte er ihn nicht gut genug,er lud uns ein u.wir trottel gingen mit.dies war der grösste fehler in meinem leben.er verging sich an uns unzähligemale.immer u,immer wieder u. wir waren unfähig uns zu wehren.wir hams nicht kapiert was passiert war.unsre kindheit wahr vorbei.10jahre hab ich gebraucht um drüber reden zu können u bis heute bin ich in behandlung.es ist als wenn ich 2leben führe,eins davor u.das jetzt,wenn es man so nennen kann.vergewaligung,missbrauch...das ist mord an der seele

Annika Anwort von Annika

Wir wünschen dir alles Gute bei dem Verarbeiten deiner schlimmen Erlebnisse!