Problem von Anonym - 16 Jahre

komischer kollege

hallo!
Ich habe einen kollegen, der total komisch ist. Er schreibt hier in so eine kummerkiste nur weil er kein mädchen abbekommt und belleidigt mich dabei noch. Er meint die mädchen würden immer nur bei mir sein, obwohl er voll gemein zu denen ist erwartet er, dass sie ihn in den arm nehmen und mit ihm reden. ich bin zwar groß und dick aber nicht klein dünn und dumm. wie der kerl in der nachricht vom 02.01.2005 naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen, was ich mit diesem Idiot machen soll!

Anwort von Sabine

Hallo!
Ich glaube, ich weiß um welche Mitteilung es geht und ich denke, dieser Idiot ist Dein Freund. Kann das sein? Ihr unternehmt etwas zusammen und er bekommt keinen Kontakt zu Frauen, wie Du ihn aufbauen kannst. Na dann solltest Du ihm als Freund auch sagen, was er verkehrt macht, damit er seine Fehler erkennen kann. Ich kann mir vorstellen, dass Du es bestimmt bereits versuchst hast, wenn ihr unterwegs seid, aber sowas lernt man halt nicht von heute auf morgen. Ich hatte den Eindruck, dass er Dich sehr schätz und Deine Art mag und gerne etwas von dem abhätte. Wenn ihr Freunde seid, dann schafft ihr das auch gemeinsam.
Alles Gute und lieben Gruß.