Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich kann mich nicht trennen

hallo, ich bin seit zwei jahren mit meinem Freund zusammen, warn vor 5 jahren schon mal für ein halbes jahr zusammen dann hat er schluss gemacht weil er meint er müsse sich austoben das hat er auch wortwörtlich getan, ich habe suf ihn gewartet.Seit er mich wieder hat behandelt er mich scheiße,ich muss den kompletten haushalt alleine machen muss arbeiten gehen muss alleine für miete und unterhalt aufkommen...kann mich aber tozdem nicht trennen und weiß noch nicht mal warum????????? naja musste es mir nur mal von der seele schreiben DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tja, was soll ich Dir raten? Du bist unglücklich in der Beziehung, fühlst Dich schlecht behandelt und möchtest dennoch bei ihm bleiben? Glaubst Du, er ändert sich?

Schau einmal genau hin. Wie groß sind denn die Gefühle für ihn noch? Kann man jemanden von Herzen lieben, der ausnutzt und vernachlässigt? Was ist es, was Dich bei ihm hält?

Hast Du so lange gehofft, ihn endlich wiederzubekommen, dass Du jetzt, wo Du ihn hast, diesen Traum nicht aufgeben möchtest? Aber es ist doch gar kein Traum. Nichts ist so, wie Du es Dir gewünscht hast. Denk einmal darüber nach.

Alles Gute!