Problem von anonym - 12 Jahre

Meine Freundin ist sauer

hallo zusammen
meine freundin ist stik sauer auf mich weil ich sie belogen habe und jetzt sagt sie sie kann mir nie mehr vertrauen was ich auch versthe aber was soll ich machen das unsere beziehund wieder besser wird
hoffentlich könnt ihr mit helfen!

mfg
flippi ist mein spitzname

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Alles, was Du tun kannst, ist Dich aufrichtig entschuldigen und erzählen, warum Du gelogen hast. Es gab ja sicher Beweggründe. Wenn sie die kennt, kann sie Dich vielleicht verstehen und Dir verzeihen. Gib ihr das Versprechen, ab jetzt ehrlich zu sein und halte Dich dann auch dran.

Vertrauen ist schnell zerstört, aber baut sich nur sehr langsam wieder auf. Die Zeit dafür musst Du ihr geben und Dich auch so verhalten, dass Du das Vertrauen nicht wieder kaputt machst - also ehrlich zu ihr sein.

Alles Gute!