Problem von sven -

Zu dünn

Hallo ihr liebes Kuka-Team

Ich finde es wirklich klasse dass ihr ein offenes Ohr für andere habt.
Mein Problem ist dass ich zu dünn bin. Ich meine ich bin auch ins fitness-studio
gegangen. Hat nich viel an Masse gebracht. Die meisten meinen immer ich soll viel essen und so. Nur man isst bis man satt ist. Könnte mir vielleicht ein Arzt weiterhelfen oder stimmt irgendetwas mit meinem Stoffwechsel nicht? Wie ge bei 183cm 59Kg. Ganz schön wenig.
Bitte helft mir weil ich keine Lust mehr auf die dummen Sprüche wie Spargeltarzan habe

Anwort von Claudia

Hallo Sven,
mein Bruder hat das selbe Problem wie du, nur dass er ungefähr genauso groß ist wie du und noch ein paar Kilos weniger wiegt.
Du solltest dich mal bei einem Arzt durchchecken lassen, es kann sein dass du eine Schilddrüsenüberfunktion hast. Lass dich einfach mal durchchecken!
Alles Gute.