Problem von julia - 13 Jahre

wie soll ich mich verhalten?

hallo ich habt mir mit der letzten antwort sehr geholfen naja aber wo ich ihm geschrieben habe das ich ihn in voll verliebt bin da hat eer nur zurückgeschrieben :ich hätte das nicht von dir gedacht aber ich find dich auch süß. Ich hätte nihct gedacht das er mir nur einen satzt schreibt sondern bisschen mehr was soll ich jetzt machen soll ich mich weiterhin ganz normal benehemen und in den chat kommen und mit ihm chatten oder soll ich gar nicht mehr reinkommen eure julia

Anwort von Michael

Hallo Julia,
na das ist doch mal eine erfeuliche Antwort, findest Du nicht? Jetzt wo Du weisst das Du mit Deinen Gefühlen nicht alleine bist würde ich dranbleiben und mich reinhängen. Nicht mehr in den Chat zu kommen wäre vielleicht ein Fehler weil der sonst meinen könnte Du schämst Dich oder interessierst Dich nicht mehr für ihn.
Das er nur einen Satz geschrieben hat könnte vielleicht daran liegen, dass er die ganze Zeit das gleiche dachte wie Du und total überrascht war das diese Zuneigung auf Gegenseitigkeit basiert?
Sprich ihn ruhig nochmal an und frage ihn ob er eine Idee hat, wie es weiter gehen könnte.
Ich würde mich freuen wenn Du uns über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden hälst.