Problem von Jarvis - 18 Jahre

Art Eichelpilz?

Heyho guten Abend,
ich habe ein problem und mag damit auch nicht zu Arzt gehen.
Is für uns Männer ja auch n bissle schwieriger.

Jedenfalls:
Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe kommt darunter auf meiner E***** gelblich-weißes Sekret (ich weiß leider nicht, wie man sowas besser definieren kann) zum vorschein.(eher fest, denn flüssig)
Ich kann es wegwaschen/abwischen, aber 10std später ist es wieder da.
Das habe ich jetzt ca. ein Jahr zum GLÜCK is noch nichts schlimmeres passiert, außer das ewige Auftreten.

HILFE

Jarvis

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum ist es für die Männer schwieriger als für uns Mädels? Ich denke nicht, dass im Unbehagen, in der Angst vor dem Arztbesuch wirklich einen Unterschied gibt.

Aber ich denke auch nicht, dass Du zum Arzt musst. Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/smegma.html

Alles Gute!
Dana