Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin eingesperrt Zuhause

Hallo ich bin ein afghanisches Mädchen moslem also und bei uns ist das sehr streng zuhause mein vater ist nie zuhause immer arbeiten ..
meine mutter schreit mich grundlos an un beshcimpft mich und jeden tag mus ich ohrfeigen kassieren. ich darf mich nicht schminken, augenbraun zupfen und am pc geh ich nur ganz heimlich wen meine muter nicht da ist weil ch das auch nicht darf. ich darf nicht rausgehen mit freunde treffen ich darf nie raus ich sitze immer in meine 4 wände eigesperrt nicht einmal freunde dürfen zu mir. ich versuche oft mit meiner mutter zu reden aber sie ignoriert mich und blockt immer ab und wen wir mal nicht streiten dan rede ich normal mit ihr wie es in der schule aber sie hört mir mnie zu sie behandelt mich wie luft manchmal höre ich wie sie weint und sich fragt wieso ich uberhaubt geboren bin .. auch meine andere kusinen die schonetwas älter sind bezeichnen mich als s******* obwohl mich nich kennen ich möchte so gerne in s heim ich hale es nich mehr zuhause aus ich hab eine kleine schwester meinemuter behandelt sie wie ein engel un meine 2 brüder is es ihr egal was die machen die sagen auchh nie was dazu mein vater sagt auch nie was. wenn ich manchmal alleine zuhause bin und mein großer bruder komt dan und legt sich auf mich und auf und ab ich weiß nich was ich machen soll bitte hilft mir ich will ins heim und könnt ihr mir helfen es tut mir leid wegen den rechtschriebfehler aber ich muss schnell schreiben .. danke schön

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"mein großer bruder komt dan und legt sich auf mich und auf und ab" - ich gehe davon aus, wir sprechen von sexuellen Missbrauch? Bitte, spreche mit jemanden darüber, lass Dich damit nicht selbst allein. Du kannst Dich an einen Lehrer wenden, an das Jugendamt, an die Kindernothilfe, wenn Du mit Deiner Mutter darüber nicht spreche möchtest.

Wende Dich an eine der o.g. Stellen und erzähle, wie die Situation zu Hause ist - so wirst Du Hilfe bekommen und ggf erreichen können, dass Du z.B. in einem Heim untergebracht wirst.

Alles Gute!
Dana