Problem von Jacky - 13 Jahre

Er will mit mir schlafen, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne

ich habe ein kumpel und der hatt seienn stiefbruder mal mit gebracht und dann haben wir den kennen gelernt jz kenn ich den ein bischen ich habe mit ihm am wochennende geschrieebn dann hat er mir geschrieben dass erb mit mir schlafen ´will aber ich weis nicht ob ich ja sagen soll weil er ist 17 ich 13 aber ich finde den ja auch net und hüpsch könnt ihr mir bitte weietr helfen bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jacky!

Kurz vorweg: Du hast Deine Mail-Adresse unvollständig angegeben; also nicht wundern, dass Du keine Benachrichtigung bekommen hast, sondern nach Deiner Mail und Antwort im Archiv suchen musst.

Du kennst ihn kaum, bist nicht verliebt, findest ihn nicht toll und attraktiv - und jetzt sag mir mal, warum sich Dir die Frage stellt, ob Du mit ihm schlafen solltest?! Es gibt für Dich keinen einzigen Grund, warum Du mit ihm Sex haben möchtest.

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana