Problem von Nina - 14 Jahre

was soll ich machen?

halloo..

eure seite finde ich echht toll..aba machmal kriege ich wirklich keine antwort..was ich bissien schade finde.....

okkay jz zu meiuner frage...
ich habe prbleme mit meiner cousine..ich mag sie wirklich sher wir sind imma duch dick und dünn gegane ...sie hatte vor 2 monate ienen freund und ich auch .... aba ich hatte immer wieder problme mit ihm..und jz vor 1 monat bin ich wieder verliebt..aba er schmerzt mich immmer wieder und meine cousine möchte es icht..sie sagt ich soll nicht mit ihm rden und so..ich ahbe es versucht aba es geht nicht ich muzz es einfach weil ich ihn auch liebe..und jz sagt sie das ich mir so alles kaputt mache..ich weiß ned für wen ich mich entscheiden soll COUSINE ODA MEINE LIEBE ?
beide sind mir wichtiggg !!!
ich bin immer am heulenn ..bin auch immer krank ...
DANKE IM VORRAUS !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Du erzählst leider nicht, warum Deine Cousine so gegen ihn ist. Mag sie ihn nicht oder ist es, weil er Dir weh tut? Ich bekomme die Argumente Deiner Cousine nicht zu fassen.

Ich selbst lasse mich ungern vor die Entscheidung zwischen zwei Menschen, die mir beide wichtig sind, stellen und würde das auch deutlich sagen: Ich will euch beide nicht verlieren.

Spreche doch noch mal mit Deiner Cousine über ihre Gründe und vielleicht kannst Du sie ja umstimmen?

Alles Gute
und eine schöne Weihnachtszeit!
Dana