Problem von Anonym - 15 Jahre

Sehr viel Sex

Also,mein Freund und ich,wir schlafen ungefähr dreimal am Tag und das fünfmal in der Woche miteinander.Jetzt würde ich gerne wissen ob das schädlich ist oder ob so viel Sex verboten ist???
Und noch eine Frage:Nach dem Sex sind meine Haare immer so verknotet,was kann ich dagegen unternehmen???

Annika Anwort von Annika

Hallo,
Also 3x täglich Sex ist ungewöhnlich viel.
Aber solange ihr da beide Spaß dran habt ist es OK.
Wenn es dir zu viel ist, dann mußt du mit ihm reden.
Schaden tut es, solange euch nichts weh tut nicht. Wenn du zB Wund gescheuert bist, dann hast du folglich keine Lust mehr drauf.
Wenn deine Schamhaare durch den Sex verknoten (davon hab ich noch nie gehört), dann kannst du sie ja kürzen bzw wegmachen (am besten mit Enthaarungscreme)
Gruß