Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Keine Kraft mehr

Hallo ! Ich bin 36 Jahre und weiss im Grunde gar nicht genau, wo ich anfangen soll....
Aktuell kommt es mir so vor, das mir alles über den Kopf wächst....
Ich bin alleinerziehend und habe 2 Kinder....ich habe mich während der Schwangerschaft von meinem Mann ( dem Vater der Kinder ) getrennt.
Dann bin ich zurück in meine Heimat.....Im vergangenen Jahr habe ich dann meinen Vater tot im Bett gefunden...und das ist u.a. eine Sache, mit der ich bis heute nicht umgehen kann.....
Hinzu kommt, das das Haus verkauft werden musste und noch viele andere Dinge.
Naja....wie gesagt, ich habe 2 Kinder und die Beiden sind mitten in der Trozphase...
Ich hab manchmal das Gefühl keine Kraft mehr zu haben....Ich möchte mal wieder Luft holen, aber die Kinder machen nur Blödsinn....
Wer weiss Rat ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dich über die Situation und über die Kraftlosigkeit einmal mit Deinem Arzt unterhalten? Er ist ein guter Ansprechpartner, um zu schauen: Was kann ich tun, damit ich mehr Kraft bekomme? Das kann eine Ernährungsumstellung sein, eine Kur, eine Therapie usw. Je nach Ursache und Grundsituation kannst Du zusammen mit Deinem Arzt schauen, was Du tun kannst, um die Situation für Dich zu verändern.

Ein anderer Ansprechpartner kann auch die Familienberatungsstelle sein, um zu schauen, was im Umgang mit Deinen Kindern verändert werden kann, damit es weniger kraftraubend für Dich ist.

Alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Dana