Problem von stefan - 15 Jahre

Als ich sagte ich liebe sie ...

Also hallo liebes KuKa Team
Hier mein Problem.Ich habe meiner ersten großen Liebe nun endlich nach 2 Jahren gesagt das ich sie liebe anfangs hatte ich riesige Bedenken bei dem Gedanke daran das zu tun aber nun ja . Also habe ich ihr einen Liebesbrief geschrieben(weil ich wusste sie liebt Briefe). Auch schon 2 Tage später bekam ich von ihr einen Brief und sie ging. In diesem Brief stand das sie sich überaus gefreut hat über den Brief und das sie mehr empfindet als Freundschaft doch noch etwas Zeit brauch um ihre Gefühle zu mir zu Klären.
Um nun auf mein Problem zurückzukommen.. als sie sagte sie braucht Zeit habe ich ihr gesagt das sie sich so viel zeit nehmen kann die sie brauch..jedoch sind nun mehr als 4 Wochen vergangen und ich habe immernoch keine Antwort.Hat das noch mit ich brauche Zeit zu tun ?.Und in der Schule wenn wir uns sehen läuft sie an mir vorbei als würden wir uns noch nie begegnet sein. Wenn ich ihr Nachrichten schreibe ignoriert sie diese oder Antwortet einfach nicht ...Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen soll denn ich weis es langsam nicht mehr..
Vielen dank schon mal im vorraus =)

Anwort von Silvia

Hallo Stefan.

Das Mädchen ist anscheinend noch nicht soweit, dir 100%ig sagen zu können, ob sie auch mit dir zusammen sein möchte. Dräng sie aber auch bitte nicht dazu, es dir endlich zu sagen. Damit erreichst du nur, dass sie das bereits vorhandene Vertrauen zu die verliert bzw. kein Vertrauen aufbauen kann. Sie wird sich schon melden, wenn sie sich sicher ist. Natürlich kannst du mit ihr reden. Frag sie, wie es ihr geht und ob mir mal was zusammen machen wollt, z.B. Kino oder Eis essen. Wenn sie zusagt, dann weißt du wenigstens, dass sie dich in irgendeiner Weise mag.
Liebe Grüße,
Silvia