Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er hätte mich vergewaltigt?

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe.
Ich hatte damals mal einen Freund. Er war ein jahr älter und so. Ja und wir waren vier Monate zusammen. Ich glaube Ende des ersten Monats fing er an mich öffter und härter zuküssen. Dann irgendwann über all an meines Körper. Es war alles so neu. Oft habe ich seine Hand weggenommen und am Anfang hat er das auch verstanden. Er fing schon langsam an meinen BH aufzumachen und mich über all anzufassen. Ich hatte große Angst. Es war alles so neu. Am Anfang war es ganz schön einfach zukuscheln. Doch dann machte er immer weiter. Immer mehr. Immer dann wenn ich seine Hand weg genommen habe kam sie wieder. Er war immer stärker. Aber ich habe ihn so geliebt. Aber es war so hart. Ich sehe heute immer noch sein Gesicht vor mir. Ich schaue in den Spiegel und finde mich ekelig. Das war so schlimm. Ich konnte nicht Schluss machen. Ich habe ihm auch oft gesagt das ich das nicht will aber er hat nie aufgehört. Er war so unberechenbar. So hart. Ich hatte so Angst. Er hat mich gefingert. Und er wollte weiter gehen als nur das. Das wusste ich. Irgendwann hat er mich gefragt ob ich das will. Ich habe ihm klipp und klar gesagt NEIN. Und Am nächsten Tag war Schluss. Ich war schon traurig aber es war auch sowas wie eine Erlösung. Wenn ich heute dran denke muss ich heulen. Ich will mich immer wieder duschen. Er ist so weit gegangen wie er wollte und nicht soweit wie ich wollte. Und hätte ich nichts gesagt hätte er mich richtig vergewaltigt. Wir hätten Sex gehabt. Ohne mein Willen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Mir geht es so schlecht. Ich bin innerlich zerrissen. Ich kann keinen neuen Freund haben. Ich fühle mich so gedehmütigt. Ich kann niemanden lieben weil ich immer noch so Angst habe vor dem was war. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein paar meiner engsten Freunde, denen ich das erzählt habe, meinten ich soll das vergessen. Aber wie? Ich kann damit einfach nicht abschließen. Niemand weiß wie ich mich fühle. Meine Eltern haben mich immer gefragt: "Hat er dich angefasst?" Ich habe immer nein gesagt. Wenn ich ja gesagt hätte hätten sie mir einen Freund verboten. Bitte könnt ihr mir helfen damit abzuschließen und wieder lieben zukönnen? Ich brauche Hilfe. Aber niemand versteht mich deswegen will ich jetzt das ihr mir tipps gebt wie ich meine Leben wieder weiter leben kann.
Danke, fürs zuhören.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich möchte Dir raten, Dich an eine Beratungsstelle zu wenden, um Dich dort ein Stück weit auffangen zu lassen, Dir alles von der Seele reden zu können und so auch die fachliche Hilfe für die Verarbeitung dieser Erlebnisse und Erinnerungen zu bekommen. Du fühlst Dich so schlecht und ich fürchte, ich kann es von hier aus kaum lindern; ich kann nur zur fachlichen Hilfe raten.

Wo Du in Deiner Nähe so eine Beratungsstelle finden kannst, kannst Du hier ersehen:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana