Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin vergewaltigt worden => http://www.wildwasser.de/

Ich bin von dem freund meines ex-freundes vergewaltigt worden. Ich habe es einem freund von mir erzählt und meiner freundin . zuerst haben sie es mir noch geglaubt aber später kamen für sie immer mehr zweifel auf ! vill weil ich nicht zur polizei will weil ich einfach zuviel angst habe und meinen eltern will ich es auch nicht sagen weil ich mit ihnen über nichts reden kann ! und sie kennen meinen ex ja nichtmal ! wir reden da jezt schon ganicht mehr drüber und von meiner art merkt man es mir auch nicht an aber innerlich geh ich dadrann kaputt ich lache mit tränen in den augen damit meine freunde nichts davon merken wie schlecht es mir geht weil ich sie auch nicht mit meinen problemen belasten möchte ! ich will das alles einfach vergessen aber kann es nicht ! ich komm mit mir selbst nichtmehr kla und wenn ich alleine bin ist immer ein grund warum ich traurig bin entweder stress mit meinen eltern oder wegen einem freund von mir oda andere sachen ! Wenn es mir schlecht geht weiß ich einfach nichtmehr was ich mache! dann fang ich einfach an mich zu ritzen oder meinen selbstmord zu planen ! ich raste sofort aus wenn mir irgentetwas nicht passt das meine freunde angsthaben das ich so depri bin das ich mich umbringe ! meine freundin ist sofort aus dem urlaub gekommen als sie gehört hat wie schlecht es mir geht ! aber genau das will ich nicht ich will nicht das meine freunde das gefühl haben das ich mich umbringe und das sie solche angst um mich haben ! wie kann ich am besten mit meinem problem fertig werden ohne das meine freunde oder meine eltern etwas davon mitbekommen ? mfg
PS: ich finde es echt toll was ihr hier macht :)

Anwort von Diana

Was Dir passiert ist, ist unbeschreiblich schlimm.
Freunde, die in Deinem Alter sind, können Deinen Schmerz nicht richtig nachempfinden, haben in Deinem Fall wahrscheinlich aufgrund ihrer geringen Lebenserfahrung keine wertvollen Tips für Dich parat.
Dir muss jedenfalls, und das steht felsenfest, prfessionell geholfen werden! In Deiner Nähe findest Du ganz schnell und anonym intensive Hilfe (ohne, dass Deine Eltern benachrichtigt werden!) => schau bitte auf folgender Webseite von WILDWASSER nach (so nennt sich die Organisation, die Mädchen wie Dir hilft!):

http://www.wildwasser.de/

Überlege Dir, ob es wirklich so gut ist, Deinen Eltern nichts zu sagen.
Gibt es in Deiner Familie nicht andere Menschen, denen Du es anvertrauen könntest? (Geschwister, Tante/Onkel, Cousin, Oma/Opa)

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, lasse Dir auf jeden Fall helfen!
Alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!