Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Nur ein kleiner Beweis

Liebes KuKa Team!

Ich habe einen Freund...
Ich muss sagen ich finde unsere Beziehung wirlcih einfach schön & toll...Wirklich ohne Probleme...Nur wenn da mich etwas nicht stören würde...
Mein Freund sagt mir wirklcih oft er liebt mich & solche Sachen & ich fidne das wirklich auch schön...Doch...Ich habe ihm zB mal einen kleinen Brief geschrieben in dem ich ihm sage,wie sehr ich ihn liebe & brauche.
Er hat gesagt es wäre süß & hat sich anscheinend gefreut.
Doch.Ich will ja nichts fordern,nur eine kleine Bemühung mir klar zu machen er liebt mich auch.
Ich hatte Freunde die mir zB eine Rose schenkten oder auch Briefe schrieben.
Ich will nichts von ihm ich möchte nur i-wie ein kleinen "liebesbeweis".
weil in meinen Augen finde ich,Jungs schenken zB einem Mädchen eine Rose um zu sagen,sie lieben sie wirkllich .Und...Ich weiß nicht wie ich fühlen soll...Denn nebenbei...Hatte ich damals oft das Gefühl geliebt zu werden,wurde dann doch nur verarscht...Es würde mir so helfen...Ein kleines Zeichen oder einen kleinen Beweis zu haben.Ein Beweis in MEINEN augen...Nur ein klitze kleines Zeichen...
Was soll ich denken?
Findet er solche sachen nur kindisch & albern?
Liebt er mich trotzdem ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die einen schenken viel, schreiben Liebesbriefe usw. - andere weniger und sie bleiben eher bei den Worten. Kindisch und albern finde ich es nicht - ich freue mich auch immer total, wenn mein Mann mit Blumen nach Hause kommt :-)

Wie wäre es, wenn Du ihm einfach mal erzählst, dass es Dir fehlt und warum es für Dich wichtig ist? Dann kann er sich ggf darauf einstellen.

Alles Gute!
Dana