Problem von Anonym - 13 Jahre

Was bedeutet sein Verhalten?

Hallo,
erstmal finde ich Eure Arbeit richtig gut!Super und macht weiter so!!!
Jetzt zu meinem Problem:
Also Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der in der Fussballmannschaft meines Bruders ist.
Ich habe per Chat dem Jungen alles erzählt,also dass ich ihn liebe.Anfangs schrieb er nicht zurück.Aufeinmal bekam ich eine Antwort von ihm, da schrieb er,dass er erst zu feige war mir eine Antwort zu schreiben und dass er sich lange Gedanken dazu gemacht hat. Sein Entschluss war aber, dass er sich nicht mehr als eine 'normale' Freundschaft mit mir vorstellen kann.Er aber gern mit mir so befreundet sein möchte.Ich bat ihn,nichts meinem Bruder davon zu erzählen. Dies hat er bisher auch noch nicht gemacht.Was ich sehr nett finde.
Ich habe ihn dann mal im Chat gefragt,ob es ihn stören würde,wenn ich ab und zu mal mit zu den Fussballspielen komme. Dazu schrieb er nur:klar ist ok
(eigentlich hat er es so geschrieben: klar is ooooooooooookkkkkkk)
Dann war ein spiel und ich ging mit. Ich hoffte ein bisschen, dass er 'hallo' sagt oder mit mir redet. NICHTS!!! Er lief einfach an mir vorbei und schaute auf den Boden.Später stand er direkt neben mir und beachtete mich überhaupt nicht.
Was bedeutet das??
Meine Freunde meinen dazu, dass es ihm vielleicht peinlich ist vor den anderen mit mir zu reden. Oder dass er nicht weiß wie meine Eltern(besonders mein Vater,der Trainer von der Mannschaft ist) darauf reagieren.
Ich kann ihn auch nicht so richtig kennen lernen, weil er 1) kaum on ist (bei MSN) oder 2.) kaum bei den Fussballspielen ausgewechselt wird und wenn schon,dannschaut er sich das Spiel an und konzentriert sich voll darauf. Ich habe ihn auch nach seiner Handynummer gefragt. Er gab mir sie nicht.
Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen?
Ich danke schonmal im voraus. DANKE!!!!
Ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, er weiß nicht so genau, wie er mit Dir umgehen soll und ist deshalb auch so abweisend. Er hat sehr deutlich gesagt, dass es zwischen euch nichts werden wird und das würde ich mir auch so zu Herzen nehmen; lieber den Abstand suchen als in den Liebeskummer zu rutschen.

Alles Gute!
Dana